Ads 468x60px

Freitag, 6. Januar 2012

Trine Review

Trine

Plattform:PC
Genre: Jump and Run, Action, Puzzle
Sprache: Englisch

Trine.....der erste Teil.......eine Bombe. Unglaublich, Fantastisch, Gefährlich, erschreckend schön. So kann man Trine bezeichnen.Sowas schönes ist mir selten untergekommen.
Selbst mit einer niedrigen Auflösung sieht Trine noch verdammt gut aus. Mit einer Systemmindestanforderung von 2Ghz CPU, 1GB Ram und einer Grafikkarte mit 128 MB Videospeicher, welche DirectX 9 unterstüzt, ist es für die heutigen Gamer kein Problem dieses "Meisterwerk" der Spielgeschichte zu zocken.






Niemand, der bei klarem Verstand ist, sollte sich Trine entgehen lassen.Die Story ist nicht unbedingt nennenswert, was nicht heißen soll, dass sie schlecht ist, ganz im Gegenteil sie ist angenehm von fantastischer Musik untermalt und bei den Kulissen die Trine bietet, kann es jedem mal passieren, dass er stehen bleibt Trines wunderschöne Kulissen genießt und in sich selbst versinkt.


Doch Trine bietet mehr als nur schöne Grafik, fantastische Musik und zum Träumen einladende Kulissen, denn Trine hat auch noch einen Koop-Modus in dem ihr zu zweit oder zu dritt über den Bildschirm hüpfen könnt.

Im Großen und Ganzen könnte man Trine das "perfekte" Spiel nennen. Ich für meinen Teil, hatte einen riesigen Spaß mit Trine.Schrieb ich gerade "hatte"? Ich muss mich verbessern, denn, den hab ich immer noch und das wir sich so schnell nicht ändern!

Und damit Ihr euch von Trines Schönheit überzeugen könnt:





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen