Ads 468x60px

Mittwoch, 11. Januar 2012

Let's Play Limbo *German*

Let's Play Limbo *German*

Was tun, wenn einem langweilig ist, man aber ziemlich viele Spiele auf dem PC hat. Man zockt was...logisch.
Da ich eine riesige Spieleauswahl hatte-viel heißt aber nicht, dass alle gut sind, denn ich habe viel Schrott aufm PC- habe ich mir gedacht, ich probier mich wieder mal an nem Let's Play, deshalb nahm ich Limbo. Warum denn Limbo? Ganz einfach, Limbo ist ein sehr schönes Spiel, welches auch noch billig ist, aber in der heutigen zeit gibt es sowieso alles umsonst. Es bietet wirklich eine Athmosphäre wie kein zweites Spiel auf der Welt. Limbo sieht zwar recht kinderfreundlich aus, meiner Meinung nach, ist es das aber nicht. Denn, wenn man von einer gigantischen Spinne aufgespießt wird und das dann auch noch richtig laut und stechend scheppert, zweifelt man doch daran. Aber genug der vielen Worte. Film ab.  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen